Der Steinpilz wog 650 Gramm und war 27 Zentimeter hoch

Ottweiler. Einen Riesensteinpilz hat Birgit Preßer aus Ottweiler gefunden. Der Fundort wird von der Finderin das "Tal der Riesen" genannt, nachdem sie dort bereits den zweiten solchen Pilz gefunden hat. Der Pilz wog 650 Gramm und hatte eine Höhe von 27 Zentimetern

 Der Steinpilz aus dem "Tal der Riesen". Foto: Birgit Preßer

Der Steinpilz aus dem "Tal der Riesen". Foto: Birgit Preßer

Ottweiler. Einen Riesensteinpilz hat Birgit Preßer aus Ottweiler gefunden. Der Fundort wird von der Finderin das "Tal der Riesen" genannt, nachdem sie dort bereits den zweiten solchen Pilz gefunden hat. Der Pilz wog 650 Gramm und hatte eine Höhe von 27 Zentimetern. Er wurde nach Angaben von Birgit Preßer "mit passendem Wein, einer hausgemachten Pasta und Sahnesoße" genossen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort