Der Puppenpalast gastiert in Habkirchen

Habkirchen. Der Puppenpalast gastiert am kommenden Freitag, 23. Januar, im Dorfgemeinschaftshaus in Habkirchen. Die Vorstellung beginnt um 16 Uhr. Karten gibt es nur an der Tageskasse, kein Vorverkauf. Kasper und seine Freunde erleben wieder neue spannende Abenteuer im Märchenwald

Habkirchen. Der Puppenpalast gastiert am kommenden Freitag, 23. Januar, im Dorfgemeinschaftshaus in Habkirchen. Die Vorstellung beginnt um 16 Uhr. Karten gibt es nur an der Tageskasse, kein Vorverkauf. Kasper und seine Freunde erleben wieder neue spannende Abenteuer im Märchenwald. Thema wird das beliebte und bekannte Märchen Rumpelstilzchen der Gebrüder Grimm sein, aufgeführt mit nostalgischen, von Hand gefertigten Holzpuppen in farbenfrohen Kostümen und mit lebhaften Kulissen in Szene gesetzt. Das Märchen wird in fünf Szenen aufgeführt und ist geeignet für Kinder ab zwei Jahren. Die Spieldauer beträgt etwa 45 Minuten. Das Puppentheater lädt die Kinder zum Mitmachen ein. Der Eintritt kostet 4,50 Euro.redInfos: Tel. (0177) 677 92 93.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort