1. Saarland

Der kleine Weihnachtsmann im Kleinen Theater

Der kleine Weihnachtsmann im Kleinen Theater

Saarbrücken. Weihnachtlich wird es am Sonntag, 16. Dezember, 15 Uhr, im Kleinen Theater im Rathaus (Eingang Betzenstraße). Das Marotte Figurentheater aus Karlsruhe gastiert mit dem Stück "Der kleine Weihnachtsmann", bekannt durch das gleichnamige Bilderbuch von Anu Stohner und Henrike Wilson. Das Stück ist für Kinder ab vier Jahren geeignet

Saarbrücken. Weihnachtlich wird es am Sonntag, 16. Dezember, 15 Uhr, im Kleinen Theater im Rathaus (Eingang Betzenstraße). Das Marotte Figurentheater aus Karlsruhe gastiert mit dem Stück "Der kleine Weihnachtsmann", bekannt durch das gleichnamige Bilderbuch von Anu Stohner und Henrike Wilson. Das Stück ist für Kinder ab vier Jahren geeignet.Die Geschichte erzählt vom Dorf der Weihnachtsmänner hoch im Norden. Dort machen sich alle auf, die Kinder der Welt zu beschenken. Auch der kleine Weihnachtsmann freut sich darauf. Aber, weil er noch zu klein ist, nehmen ihn die Großen nie mit. Dabei möchte der Kleine so gerne auch Geschenke verteilen. Aber da gibt es ja noch die Tiere des Waldes. . . red

Karten unter Tel. (06 81)

390 46 02.