Der Hauptpreis geht nach Saarwellingen

Der Hauptpreis geht nach Saarwellingen

Die Nachricht auf dem Anrufbeantworter, dass sie bei der Globiläum-Verlosung der Globus-Gruppe den Hauptgewinn, ein nagelneues Auto, gewonnen habe, wollte Dorothée Hoffmann zunächst gar nicht glauben. Eine Überprüfung der Telefonnummer und ein Rückruf brachten dann aber vor ein paar Tagen die Gewissheit: Die Saarwellingerin konnte jetzt vor dem Globus-Reifencenter in Saarlouis ihren Ford Fiesta Trend in Empfang nehmen.

Marktleiter Michael Ipfling übergab der Gewinnerin, die seit Jahren bei den Globus-Preisausschreiben mitspielt, die Autoschlüssel. Die Globiläum-Verlosung fand in allen 46 SB-Warenhäusern der Globus-Gruppe anlässlich des 185-jährigen Firmenbestehens statt. Neben weiteren Preisen gab es in jedem der Warenhäuser einen Fiesta zu gewinnen.