Der Hangarder Nikolausmarkt braucht weitere Teilnehmer

Hangard · . Für den Hangarder Nikolausmarkt am Wochenende des 7.

und 8. Dezember werden noch Teilnehmer gesucht. Im Jahre 2010 musste der Nikolausmarkt ausfallen, weil sich nicht genügend Standbetreiber gemeldet haben. Für den Weihnachtsmarkt in diesem Jahr haben sich bis jetzt nur vier Vereine gemeldet, wie der veranstaltende Heimat- und Kulturverein mitteilt.

Zugesagt haben die Brunnebutzer, der Förderverein der katholischen Kirche, der Turnverein und der Heimat- und Kulturverein. Bei dieser Teilnehmerzahl würde der Nikolausmarkt ausfallen, heißt es in der Pressemitteilung weiter. Deshalb sucht der Verein dringend weitere Teilnehmer. Selbstverständlich könnten sich auch Privatpersonen an diesem vorweihnachtlichen Markt beteiligen, heißt es . Kommerzielle Anbieter sind hingegen ausgeschlossen.

Wer Interesse daran hat, den Hangarder Nikolausmarkt in diesem Jahr zu bereichern, wird gebeten, sich bis zum 1. November bei Helmut Evert unter Telefon (06821) 55 48 oder (0152) 53 49 68 67 zu melden oder auch unter folgender E-Mail-Adresse: evert.helmut@web.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort