1. Saarland

Der erste Gewinn und dann gleich ein Auto

Der erste Gewinn und dann gleich ein Auto

Saarlouis. Zunächst glaubte die glückliche Gewinnerin wegen des Datums 11.11.2011 an einen Scherz. Doch ging alles mit rechten Dingen zu, und Sabine Zapp konnte am Freitag aus den Händen des Geschäftsleiters des Globusmarktes Saarlouis, Michael Ipfling, die Schlüssel ihres nagelneuen Opel Corsa Selection ecoFlex entgegennehmen

Saarlouis. Zunächst glaubte die glückliche Gewinnerin wegen des Datums 11.11.2011 an einen Scherz. Doch ging alles mit rechten Dingen zu, und Sabine Zapp konnte am Freitag aus den Händen des Geschäftsleiters des Globusmarktes Saarlouis, Michael Ipfling, die Schlüssel ihres nagelneuen Opel Corsa Selection ecoFlex entgegennehmen.Im Rahmen des "Globiläums" zum 183-jährigen Bestehen von Globus wurden in einem bundesweiten Gewinnspiel 41 Autos in allen 42 Globuswarenhäusern verlost.

Die Resonanz war riesig: Alleine in Saarlouis wurden ungefähr 15 000 Gewinnkarten abgegeben, aus denen am Ende die von Sabine Zapp gezogen wurde. "Es ist das erste Mal, dass ich etwas gewonnen habe", freute sich die Schwalbacherin am Freitag über den Hauptgewinn. see