1. Saarland

Der Bürgermeister machte Würstchen und Pommes

Der Bürgermeister machte Würstchen und Pommes

St. Wendel. Im Jahr 2007 fingen Mitarbeiter der Stadt St. Wendel an, eine Kletterspinne zu errichten. Oft nervte es die Schüler, weil laute Motoren liefen und laut gearbeitet wurde. Aber zum Schluss freuten wir uns sehr. Zur Einweihung gab es von der Stadt Würstchen, sogar von unserem Bürgermeister Klaus Bouillon gegrillt, und Pommes mit Ketchup

St. Wendel. Im Jahr 2007 fingen Mitarbeiter der Stadt St. Wendel an, eine Kletterspinne zu errichten. Oft nervte es die Schüler, weil laute Motoren liefen und laut gearbeitet wurde. Aber zum Schluss freuten wir uns sehr. Zur Einweihung gab es von der Stadt Würstchen, sogar von unserem Bürgermeister Klaus Bouillon gegrillt, und Pommes mit Ketchup. Den ganzen Schultag haben wir gefeiert. Es war sehr sehr schön. Sehr viele Kinder spielen heute noch auf der Spinne. Die Schüler hat es gefreut. Christian Riefer, Klasse 4c, Nikolaus-Obertreis-Schule St. Wendel