1. Saarland

"Der besondere Film" zeigt das Drama "Das Lied in mir" in Merzig

"Der besondere Film" zeigt das Drama "Das Lied in mir" in Merzig

Merzig. "Der besondere Film" zeigt dieses Mal das Drama "Das Lied in mir", die aufregende Reise einer jungen Frau in ihre Vergangenheit. Der Streifen läuft am 15. und 21. November in Merzig (jeweils um 20.15 Uhr). Bei einem Transitstopp am Flughafen Buenos Aires hört die junge Maria aus Deutschland ein ihr seltsam vertrautes spanisches Lied

Merzig. "Der besondere Film" zeigt dieses Mal das Drama "Das Lied in mir", die aufregende Reise einer jungen Frau in ihre Vergangenheit. Der Streifen läuft am 15. und 21. November in Merzig (jeweils um 20.15 Uhr). Bei einem Transitstopp am Flughafen Buenos Aires hört die junge Maria aus Deutschland ein ihr seltsam vertrautes spanisches Lied. Sie kennt das Lied - doch woher weiß sie nicht. Daraufhin hat sie einen Zusammenbruch und erzählt ihrem Vater Anton in einem Telefonat von diesem Erlebnis. Ein paar Tage später steht dieser vor ihr in Argentinien, weil er sie vor ihrer Vergangenheit beschützen will. Es beginnt eine gefährliche Reise auf der Suche nach der eigenen Identität. redKarten zum Preis von 5,50 Euro gibt es direkt im Odeon-Kino-Center in Merzig, Tel. (0 68 61) 26 17, ab 19 Uhr.