1. Saarland

Den Spürsinn der Füße herauskitzeln

Den Spürsinn der Füße herauskitzeln

St. Ingbert. Die neue Kindertagesstätte Herz Mariae in St. Ingbert verfügt nun auch über einen Barfußpfad. Als Geschenk zur Einweihung hatte der Förderverein der Kita die Finanzierung eines Barfußpfades übernommen. Dieser wurde kürzlich von der Fördervereins-Vorsitzenden Antonietta Seidler den Kindern übergeben. Wegen der kalten Witterung durften die Kinder die Anlage noch nicht nutzen

St. Ingbert. Die neue Kindertagesstätte Herz Mariae in St. Ingbert verfügt nun auch über einen Barfußpfad. Als Geschenk zur Einweihung hatte der Förderverein der Kita die Finanzierung eines Barfußpfades übernommen. Dieser wurde kürzlich von der Fördervereins-Vorsitzenden Antonietta Seidler den Kindern übergeben. Wegen der kalten Witterung durften die Kinder die Anlage noch nicht nutzen. Dafür machte die Leiterin der Kita, Helga Weber, einen ersten Probelauf. Die Leiterin der Kindertagesstätte dankte danach dem Förderverein für diese Sachspende. red