Das Neue reizt ungemein

Das Neue reizt ungemein

"Ich will mehr" sang sie in ihrem jüngsten Album "Freudentränenmeer", das im Sommer 2009 herausgekommen ist. Das scheint Mara Kayser auch für 2010 zu beherzigen. Denn die attraktive Neunkircherin mit der unverwechselbaren Stimme hat bereits für Januar ihren Terminkalender pickepacke voll gepackt. Als Widder-Dame reizt Mara Kayser das Neue ungemein

"Ich will mehr" sang sie in ihrem jüngsten Album "Freudentränenmeer", das im Sommer 2009 herausgekommen ist. Das scheint Mara Kayser auch für 2010 zu beherzigen. Denn die attraktive Neunkircherin mit der unverwechselbaren Stimme hat bereits für Januar ihren Terminkalender pickepacke voll gepackt. Als Widder-Dame reizt Mara Kayser das Neue ungemein. Und das darf es natürlich auch, abseits von Musikantenstadl und Marianne und Michael. Doch nicht nur im Beruf könnte sie neue Wege gehen. In der zweiten Jahreshälfte prüft Saturn ihre Ernsthaftigkeit, ihre Standhaftigkeit und ihre Geduld. Dass Widder zu den leidenschaftlichen Tierkreiszeichen gehören, ist ja allgemein bekannt. Dennoch kann es nicht schaden, wenn Dinge wie Zärtlichkeit und Romantik etwas größer geschrieben werden. Vielleicht gibt es dann von Mara Kayser im Jahr 2010 ein sehr, sehr romantisches Album!

Mehr von Saarbrücker Zeitung