Das letzte Wappen für den Rohrbacher Vereinsbaum ist fertig

Rohrbach. Das lange Warten auf das Aufstellen eines Vereinsbaums in Rohrbach, dessen Vorgänger schon 2007 am Siedlerheim nahe der TG-Halle beim Sturm "Kyrill" umgeknickt war, wird jetzt endlich ein Ende haben. Wie Ortsvorsteher Hans Wagner in der jüngsten Ortsratssitzung berichtete, wurde vor wenigen Tagen das letzte noch fehlende Vereinswappen gefertigt

Rohrbach. Das lange Warten auf das Aufstellen eines Vereinsbaums in Rohrbach, dessen Vorgänger schon 2007 am Siedlerheim nahe der TG-Halle beim Sturm "Kyrill" umgeknickt war, wird jetzt endlich ein Ende haben. Wie Ortsvorsteher Hans Wagner in der jüngsten Ortsratssitzung berichtete, wurde vor wenigen Tagen das letzte noch fehlende Vereinswappen gefertigt. Daher können der Vereinsbaum am Freitag, 17. Juni, an der Rohrbachhalle aufgestellt werden. Zur offiziellen Einweihung sollen Vertreter der Rohrbacher Vereine eingeladen werden. schet

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort