Das Landleben von seiner schönsten Seite

Ob im Stall, auf dem Feld oder an den Maschinen - sie packen an. Und Spaß an der Arbeit in der Landwirtschaft haben sie außerdem. Das beweisen sie bei der ersten Auflage des saarländischen Landjugendkalenders. So posierten 20 männlichen und weiblichen Models im Waderner Stadtteil

Ob im Stall, auf dem Feld oder an den Maschinen - sie packen an. Und Spaß an der Arbeit in der Landwirtschaft haben sie außerdem. Das beweisen sie bei der ersten Auflage des saarländischen Landjugendkalenders. So posierten 20 männlichen und weiblichen Models im Waderner Stadtteil. Mal romantisch, mal peppig-witzig und ein bisschen sexy sind die Fotos, die uns durch das Jahr 2011 begleiten - ein echter Hingucker.In Bayern und Österreich ist er längst Kult - der Kalender der Landjugend. "Was die im Süden können, kriegen war auch hin", sagten sich die Mitglieder der saarländischen Landjugend - gesagt, getan.

Der Kalender ist ab sofort für 20 Euro in der Geschäftsstelle der Landjugend, Bauernverband Saar e.V., Heinestraße 2 bis 4, 66121 Saarbrücken, Telefon (0681) 9 06 23 15, Fax (0681) 9 06 23 19, sowie in den Raffeisenzentral-Märkten Blieskastel, Zweibrücken, Merzig, Nunkirchen und Lebach sowie bei Landmaschinen Körner, Alt und Streit (Homburg und Kirkel) zu erhalten. Auch die Landjugendvorsitzenden Magdalena Kliver (Homburg) und Sebastian Hoffmann (Rehlingen-Siersburg) verkaufen Kalender.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort