Das Geheimnis des gelben Regenschirms wird gelüftet

St Wendel · Endlich! Seit Ende November gibt es die Antwort, auf die Fans der Serie „How I met your mother“ sieben Staffeln lang gewartet haben. Seit sieben Staffeln erzählt Ted (Josh Radnor) seinen Kindern die Geschichte, wie er ihre Mutter kennengelernt hat.



23 Episoden

Staffel acht lüftet das Geheimnis und zeigt erstmals Teds auserwählte Frau und zukünftige Mutter seiner Kinder. Immer wieder ist sie an den Zuschauern mit ihrem gelben Regenschirm vorbeigehuscht, jedoch ohne ihr Gesicht zu zeigen. Die achte Staffel hat mehr als acht Stunden, verteilt auf 23 Episoden, zu bieten. Das Bonusmaterial der DVD-Box beinhaltet unter anderem entfallene Szenen und ein Making-Of.

In der neuen Staffel geht es wieder einmal drunter und drüber. Marshall (Jason Segel) und Lilly (Alyson Hannigan) erinnert die Geburt von Marvin an das, was ihnen eigentlich fehlt: Schlaf, bessere Jobs und Sex! Marshall macht lieb Kind bei Gericht, weil er jetzt selbst Richter werden möchte, und Robins Vergangenheit wird weiter unter die Lupe genommen.

Barney (Neil Patrick Harris) nutzt sein "Playbook" ein allerletztes Mal, um Robin (Cobie Smulders) für sich zu gewinnen. Ted entwirft ein fantastisches Haus und gräbt außerdem an Barneys Halbschwester.

Gaststars wie Paul Shaffer, Ralph Macchio und Kyle MacLachlan geben dem Ganzen dann noch den letzten Kick.

Wer jetzt Lust auf die achte Staffel "How I met your mother" bekommen hat, sollte heute,

11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der dritte Anrufer gewinnt die DVD.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort