Das Ensemble präsentiert am Freitag "Bella Donna"

Neunkirchen. In der Gebläsehalle Neunkirchen gastiert am Freitag, 22. Februar, 20 Uhr, Das Ensemble mit dem Stück "Bella Donna". Carmen hat eigentlich gar nichts gegen Männer. Aber leider haben sie ein Ablaufdatum von zwei Jahren. Daher gibt es pünktlich im Zweijahrestakt ein neues Opfer zu Silvester

 Katerina Jacob spielt die Hauptrolle in "Bella Donna". Foto: VA

Katerina Jacob spielt die Hauptrolle in "Bella Donna". Foto: VA

Neunkirchen. In der Gebläsehalle Neunkirchen gastiert am Freitag, 22. Februar, 20 Uhr, Das Ensemble mit dem Stück "Bella Donna". Carmen hat eigentlich gar nichts gegen Männer. Aber leider haben sie ein Ablaufdatum von zwei Jahren. Daher gibt es pünktlich im Zweijahrestakt ein neues Opfer zu Silvester. Nach einem speziellen Kräutermix für erotische Höhenflüge werden sie nach Abnutzungserscheinungen mit Belladonna, zu Deutsch Tollkirsche, ins Jenseits befördert. Bei Stefan Vögels komödiantischem Sechs-Personen-Silvesterkrimi knallen nicht nur die Champagnerkorken. Die Männer liegen flach, die Damen jubeln, so heißt es in der Pressemitteilung. redKarten für die Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem Kulturamt Saarlouis sind zum Preis von 18 Euro (erste Preiskategorie) und 15 Euro (zweite Preiskategorie - acht Euro für Schüler) bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, unter der Tickethotline (06 51) 9 79 07 77 und online unter: www.nk-halbzeit.de erhältlich. Der Preis an der Abendkasse beträgt 20 Euro und 17 Euro, zehn Euro für Schüler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort