1. Saarland

Das Diamantenfieber bricht aus

Das Diamantenfieber bricht aus

Spiesen-Elversberg. Wer sich jetzt sputet, der hat noch eine Chance auf Karten. Denn einige wenige Restkarten sind noch vorhanden, für die Aufführung "Diamond Fever" am Sonntag, 29. April. "Diamond Fever" - das ist die Show von Patricia Praliné und Chantal Chantré

Spiesen-Elversberg. Wer sich jetzt sputet, der hat noch eine Chance auf Karten. Denn einige wenige Restkarten sind noch vorhanden, für die Aufführung "Diamond Fever" am Sonntag, 29. April. "Diamond Fever" - das ist die Show von Patricia Praliné und Chantal Chantré. Gemeinsam mit Gaststar Mirko Buljan haben die beiden Travestiekünstler ein Jahr lang geprobt, um dem Publikum wieder eine Abend füllende Show bieten zu können.Bekannt sind die beiden im Übrigen durch ihre Auftritte in der Truppe von Madame Zsa Zsa. An Silvester hatten sie bereits einen Auftritt im Rahmen der Silvestergala im Centrum für Freizeit und Kommunikation in Spiesen-Elversberg. Damals rissen sie das Publikum von ihren Stühlen. Da war es klar, dass die beiden noch einmal kommen würden. Kaum war klar, dass dies am Sonntag, 22. April, der Fall sein würde, war die Veranstaltung im CFK auch schon ausverkauft.

In Absprache mit Gaststar Mirko Buljan, der einen Querschnitt seines Könnens zeigen und natürlich auch seine CD "Dream of Life" vorstellen wird, war schnell klar: Eine zweite Vorstellung ist möglich. Die findet nun eine Woche später statt, am Sonntag, 29. April, 19 Uhr, ebenfalls im CFK im Spieser Nassenwald. ji

Infos gibt es im Internet. Kartenreservierung: Telefon (0151) 50 44 84 91.

patriciaundchantal.de

. . . Patricia und Chantal. Foto: VA

mirkobuljan.de