"Darf ich bitten" ist auf DVD erschienen

"Darf ich bitten" ist auf DVD erschienen

St. Wendel. Eine Top-Besetzung (Richard Gere, Jennifer Lopez, Susan Sarandon), eine etwas andere Geschichte und Tänze, bei denen die Funken fliegen: Das ist die Mischung des Films "Darf ich bitten", der im November auf DVD erschienen ist. Zum Inhalt: Eigentlich führt Anwalt John Clark ein erfülltes Leben. Trotzdem hat er das Gefühl, dass ihm irgendetwas fehlt

St. Wendel. Eine Top-Besetzung (Richard Gere, Jennifer Lopez, Susan Sarandon), eine etwas andere Geschichte und Tänze, bei denen die Funken fliegen: Das ist die Mischung des Films "Darf ich bitten", der im November auf DVD erschienen ist.Zum Inhalt: Eigentlich führt Anwalt John Clark ein erfülltes Leben. Trotzdem hat er das Gefühl, dass ihm irgendetwas fehlt. Spontan folgt er eines Abends einer bildschönen Frau in ein Tanzstudio und nimmt Tanzstunden, um sie kennenzulernen.

Bald schon verblasst seine Begeisterung für die attraktive Paulina im Vergleich zu seiner wachsenden Leidenschaft für das Tanzen. Fieberhaft bereitet er sich auf den größten Tanzwettbewerb Chicagos vor — ohne seine Frau zu informieren. Beverly fragt sich bereits, wo denn ihr Mann plötzlich so wahnsinnig viel Zeit verbringt. him

Fotos: Verleih