Danke für die tollen Weihnachtsmärkte

Schade, neun Tage gehen einfach viel zu schnell vorbei: Der Weihnachtsmarkt in St. Wendel mit seinem unverwechselbaren Flair endet schon am Sonntag. Dann werden die kleinen Holzbuden aus der Altstadt verschwinden, an denen sich trotz der in diesem Jahr häufigen Regengüsse Tausende drängelten. Werden Gaukler wieder nach Hause fahren, die für viel Staunen sorgten

Schade, neun Tage gehen einfach viel zu schnell vorbei: Der Weihnachtsmarkt in St. Wendel mit seinem unverwechselbaren Flair endet schon am Sonntag. Dann werden die kleinen Holzbuden aus der Altstadt verschwinden, an denen sich trotz der in diesem Jahr häufigen Regengüsse Tausende drängelten. Werden Gaukler wieder nach Hause fahren, die für viel Staunen sorgten. Wird der liebevoll gestaltete Zwergenwald für ein Jahr eingemottet, in dem so viele Kinder mit großen Augen umherwandelten . . . Lasst uns noch einmal den stimmungsvollen Markt genießen. Glückwunsch all den Machern in der Stadt, aber auch denen der Märkte auf den Dörfern.