Dank für treue Dienste

Neunkirchen · Traditionell zum Jahresende hat die KEW im Rahmen einer Feierstunde 15 langjährige Mitarbeiter geehrt, die im Laufe des Jahres 2013 ihre Dienstjubiläen begehen konnten. Für 25-jährige Betriebszugehörigkeit und/oder 25 Jahre öffentlicher Dienst wurden Wolfgang Detemple, Michael Braun, Hermann Thös, Gisela Doll, Thomas Jost, Michael Schwenk, Stefan Schweiger, Norbert Meyer, Jörg Günther und Rainer Heylmann geehrt.

 Langjährige Mitarbeiter und „Geburtstagskinder“ bei der KEW. Foto: KEW

Langjährige Mitarbeiter und „Geburtstagskinder“ bei der KEW. Foto: KEW

Foto: KEW



In seiner Ansprache dankte der Vorstand der KEW, Werner Spaniol, den Jubilaren und den ausgeschiedenen Mitarbeitern für die Arbeit, die sie über viele Jahre geleistet haben. In den Ruhestand wurden Ulrike Scherer und Marcel Perriot verabschiedet. Zudem beglückwünschte Spaniol folgende Mitarbeiter zu ihrem 60. Geburtstag, den diese im vergangenen Jahr gefeiert haben: Michael Müller und Hans-Jürgen Müller.

Der Betriebsratsvorsitzende, Peter Stoffel, überbrachte im Namen des Betriebsrates sowie der gesamten Belegschaft Glückwünsche für die Jubilare und dankte für die treuen Dienste bei der KEW.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort