Da half nur noch die Ausnüchterungszelle

Püttlingen. Ein 49-jähriger Mann aus Völklingen, der sich bei einem Sturz eine stark blutende Gesichtsverletzung zugezogen hatte, sorgte im Püttlinger Krankenhaus, in das man ihn mit dem Krankenwagen gefahren hatte, für Aufregung. Der nach Polizeiangaben stark betrunkene Mann randalierte in der Notaufnahme und ließ sich nicht behandeln

Püttlingen. Ein 49-jähriger Mann aus Völklingen, der sich bei einem Sturz eine stark blutende Gesichtsverletzung zugezogen hatte, sorgte im Püttlinger Krankenhaus, in das man ihn mit dem Krankenwagen gefahren hatte, für Aufregung. Der nach Polizeiangaben stark betrunkene Mann randalierte in der Notaufnahme und ließ sich nicht behandeln. Da eine andere Maßnahme nicht möglich war, wurde er bis zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam genommen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Störung der Allgemeinheit eingeleitet. wp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort