"Da Capo"-Konzert wird Anfang Januar nachgeholt

Homburg/Münchwies. Wegen des starken Schneefalls am vergangenen Sonntag konnte das Weihnachtskonzert des Jungen Chors Da Capo Münchwies nicht wie angekündigt stattfinden. Es musste aber niemand vor verschlossener Kirchentür stehen

Homburg/Münchwies. Wegen des starken Schneefalls am vergangenen Sonntag konnte das Weihnachtskonzert des Jungen Chors Da Capo Münchwies nicht wie angekündigt stattfinden. Es musste aber niemand vor verschlossener Kirchentür stehen. Zwar in stark dezimierter Besetzung, aber in dennoch anheimelnder Atmosphäre brachten der Chor wie auch der Kinderchor Da Capo Kids, beide unter der Leitung von Pia-Maria Herrmann, einige weihnachtliche Melodien zu Gehör, wie es in einer Pressemitteilung heißt.Das Konzert "O komm, o komm, Emmanuel" wird aber nachgeholt. Offizieller Termin ist am Sonntag, 2. Januar, ab 17 Uhr in der Pfarrkirche "Herz Jesu" Münchwies. Alle für den 19. Dezember gekauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit - auch diejenigen, die bereits am 19. Dezember zum Eintritt genutzt wurden, heißt es in der Pressemitteilung des Vereins weiter.

Auch an der Abendkasse sind noch Karten für das Konzert zum Preis von acht/ermäßigt sechs Euro erhältlich. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort