"Crazy, stupid, love." ist auf DVD erschienen

St. Wendel · Da denkt man, der Film sei vorbei - und prompt gibt es noch eine neue Wendung. Die Rede ist von dem Film "Crazy, stupid, love.", der gerade auf DVD erschienen ist. Er bietet Momente zum Lachen und zum Weinen sowie eine tolle Besetzung.

St. Wendel.Zum Inhalt: Mittvierziger Cal (Steve Carell) denkt, seine Ehe sei perfekt. Bis zu dem Tag, an dem seine Frau Emily (Julianne Moore) die Scheidung will. Nun ist Cal Single und auf der Suche nach einem neuen Leben. Hilfe bekommt er dabei von dem zehn Jahre jüngeren Aufreißer Jacob (Ryan Gosling), der Cal zuallererst einen neuen Look verpasst. Nach anfänglichen Reinfällen und späteren romantischen Dates müssen Cal und Jacob sich eingestehen, dass das Aufreißerdasein, ohne die richtige Partnerin an der Seite zu haben, nicht nur völlig verrückt und dumm ist, sondern vor allem auch unmöglich. redFotos: Verleih

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort