Comedy

Lisa Feller rechnet mit der Männerwelt ab Auch wenn der Titel ihres Programmes "Kill Bernd - aber vorher bringt er noch den Müll raus" an den Film "Kill Bill" erinnert - Lisa Feller schwingt darin nicht das Samurai-Schwert, sondern verlässt sich lieber auf ihre verbale Schlagkraft. Heute, 20

Lisa Feller rechnet mit der Männerwelt ab

Auch wenn der Titel ihres Programmes "Kill Bernd - aber vorher bringt er noch den Müll raus" an den Film "Kill Bill" erinnert - Lisa Feller schwingt darin nicht das Samurai-Schwert, sondern verlässt sich lieber auf ihre verbale Schlagkraft. Heute, 20.30 Uhr, möchte die aus der TV-Serie "Schillerstraße" bekannte Künstlerin in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen (Gustav-Regler-Straße) gnadenlos mit den Segnungen der Ehe und dem starken Geschlecht abrechnen. mv

Karten und Informationen:

Tel. (06 81) 58 82 22 22