Comedian Kaya Yanar in seinem ersten Kinoabenteuer

St Wendel · Comedian Kaya Yanar hat jetzt auch seinen eigenen Film: „Agent Ranjid rettet die Welt“ ist gerade auf DVD erschienen. Zum Inhalt: Der indische Putzmann Ranjid (Kaya Yanar) ist verzweifelt: Seine geliebte Kuh Benytha ist sehr krank und braucht eine teure Magenoperation.

Doch dafür fehlt Ranjid das Geld. Als der holländische Bösewicht Freek van Dyk (Rutger Hauer) die Weltherrschaft an sich reißen will und die besten Agenten von CIA, KGB, MI5, BND und GEZ ausschaltet, wendet sich das Blatt für Ranjid ganz unerwartet: Süleyman (Vedat Erincin), Leiter des türkischen Ayran Secret Service (ASS), hält den tollpatschigen Putzmann für einen neuen "Süperagenten". Es muss dringend gehandelt werden, denn van Dyks Helfer Reppe (Gode Benedix) und Viagra (Birte Glang) haben schon die beiden ASS-"Süperagenten" Hakan (Yanar) und Sirtakimann (Yanar) außer Gefecht gesetzt.

Wer jetzt Lust auf "Agent Ranjid rettet die Welt" bekommen hat, der sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils zweite Anrufer gewinnt die DVD.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort