1. Saarland

Comedian Hans Werner Olm spielt heute im big Eppel: Gewinnt seine DVD "Das Beste aus Olm unterwegs"!

Comedian Hans Werner Olm spielt heute im big Eppel: Gewinnt seine DVD "Das Beste aus Olm unterwegs"!

Er gilt als der Bruce Willis der deutschen Comedy-Szene. Denn Hans Werner Olm kennt alles, weiß alles, hat schon alles erlebt: Er überlebte die Siebziger, verachtete die Achtziger, prägte die Neunziger und das jetzige Jahrtausend liegt ihm sowieso zu Füßen. Und das Beste: Diesen Reichtum will der Comedian mit seinem Publikum teilen

Er gilt als der Bruce Willis der deutschen Comedy-Szene. Denn Hans Werner Olm kennt alles, weiß alles, hat schon alles erlebt: Er überlebte die Siebziger, verachtete die Achtziger, prägte die Neunziger und das jetzige Jahrtausend liegt ihm sowieso zu Füßen. Und das Beste: Diesen Reichtum will der Comedian mit seinem Publikum teilen. Deshalb ist er mit seinem neuen Programm The Show must go OLM auf Deutschland-Tour. Und heute Abend, um 20 Uhr, hat seinen einzigen Auftritt im Saarland - ab 20 Uhr im Eppelborner big Eppel. In "The Show must go OLM" geht es wieder um den modernen Großstadtmenschen der gierig durchs Leben torkelt, als stünde die Apokalypse vor der Tür. Es geht um Menschen, die auf der Suche sind nach Schönheit, Geld und Sex - zweidimensional und ängstlich. Menschen, die den Blick für die dritte Dimension verloren haben - den Blick für die Tiefe. Olm zieht seinen Spaß daraus. Doch ist Olm auch der Entertainer der weiß, dass der erhobene Zeigefinger hinter den Rücken gehört und dass ein Lachen noch immer die beste Medizin gegen den Irrsinn in der freien Wildbahn ist. Olms beim Publikum beliebte, selbst erschaffene Figuren krönen das Programm. potPOTATOtäglich verlost 3 x 1 DVD von Hans Werner Olm mit dem Titel Das Beste aus Olm unterwegs. Sendet bis 5. Dezember eine SMS mit dem Stichwort POTATO OLM, Namen, Alter und Adresse an 82444 (50 Cent / SMS).