Christoph Dusemund ist neuer Vorsitzender der Erbringer SPD

Erbringen. Christoph Dusemund heißt der neue Chef des SPD- Ortsvereins Erbringen. Er übernahm das Amt von Herbert Speicher. Dieser wurde stellvertretender Vorsitzender. Die SPD-Fraktion habe im Ortsrat Erbringen einiges auf den Weg bringen können, wurde bilanziert. Auf ihren Antrag hin wurde das "Café Treff" ins Leben gerufen

Erbringen. Christoph Dusemund heißt der neue Chef des SPD- Ortsvereins Erbringen. Er übernahm das Amt von Herbert Speicher. Dieser wurde stellvertretender Vorsitzender. Die SPD-Fraktion habe im Ortsrat Erbringen einiges auf den Weg bringen können, wurde bilanziert. Auf ihren Antrag hin wurde das "Café Treff" ins Leben gerufen. Jeden Monat bietet es den Erbringern die Möglichkeit, sich zu einer Plauderstunde in der Erwringer Scheier zu treffen. Weit fortgeschritten sind auch die Umbaumaßnahmen des neuen Jugendclubs im Sportlerheim, der auf SPD-Antrag auf den Weg gebracht wurde und dem neugegründeten Verein "Jugendclub Erbringen e.V." künftig als Treff zur Verfügung stehen wird. Zur Verkehrssicherheit tragen die neuen Spiegel an der Luziastraße und Am Kappellenberg bei - die von der SPD beantragt wurden.Die Erfolge machen dem neuen Vorsitzenden Mut, mit den Mitgliedern und den Fraktionsmitgliedern im Ortsrat neue Ideen zu entwickeln und weitere Impulse für Erbringen und die Erbringer zu setzen. Dabei wünscht sich Dusemund eine gute Zusammenarbeit und interessierte Mitstreiter aus der Dorfgemeinschaft, die sich in die Parteiarbeit einbringen und mithelfen, Erbringen voran zu bringen. redDer neue Vorstand: Vorsitzender: Christoph Dusemund; 2. Vorsitzender: Herbert Speicher; Schatzmeister: Werner Schütz; Schriftführer: Manfred Gasper.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort