Christmas Singers läuten die Vorweihnachtszeit ein

Weiskirchen. Pünktlich zum ersten Advent versprühen die Christmas Singers vorweihnachtliche Stimmung. Das Konzert findet am Sonntag, 27. November, um 18 Uhr in der Pfarrkirche St. Jakobus statt. Eine Mischung aus bekannten Weihnachtsliedern - aber auch frischen, teils überraschenden Songs - wird dargeboten

 Vorweihnachtlich geht es am Sonntag in Weiskirchen zu.foto: VA

Vorweihnachtlich geht es am Sonntag in Weiskirchen zu.foto: VA

Weiskirchen. Pünktlich zum ersten Advent versprühen die Christmas Singers vorweihnachtliche Stimmung. Das Konzert findet am Sonntag, 27. November, um 18 Uhr in der Pfarrkirche St. Jakobus statt. Eine Mischung aus bekannten Weihnachtsliedern - aber auch frischen, teils überraschenden Songs - wird dargeboten. Der Chor ist jedes Jahr darum bemüht, sein Publikum mit einem interessanten, zeitweise nachdenklichen und unterhaltsamen Programm auf die Weihnachtszeit einzustimmen. redKarten gibt es im Café Louis in Weiskirchen, im Haus des Gastes in Weiskirchen und im Kreiskulturzentrum Villa Fuchs in Merzig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort