1. Saarland

Christian Weiland tritt beim VfB Theley als Trainer zurück

Christian Weiland tritt beim VfB Theley als Trainer zurück

Theley. Beim Fußball-Verbandsligisten VfB Theley ist gestern Morgen Trainer Christian Weiland mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. Er sehe "keine gemeinsame Basis mehr, um mit dem Vorstand zusammenzuarbeiten", sagte Weiland. Der Trainer war erst im vergangenen Sommer zum VfB gekommen

Theley. Beim Fußball-Verbandsligisten VfB Theley ist gestern Morgen Trainer Christian Weiland mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. Er sehe "keine gemeinsame Basis mehr, um mit dem Vorstand zusammenzuarbeiten", sagte Weiland. Der Trainer war erst im vergangenen Sommer zum VfB gekommen.Mit 25 Punkten hat der Tabellenzwölfte schon die für den Klassenverbleib notwendigen 20 Zähler übertroffen. Über einen Nachfolger gab es gestern noch keine Informationen. Ab der kommenden Saison wird dann Jörg Alt die Mannschaft als neuer Trainer betreuen (wir berichteten bereits). frf