Christian Wagner ist neuer Trainer beim SV Bubach-Calmesweiler

Bubach-Calmesweiler. Nachdem sich der SV Bubach-Calmesweiler Ende November vom bisherigen Spielertrainer Dani Boulos getrennt hatte, hat der Verein nun einen Nachfolger vorgestellt. Mit Christian Wagner kehrt ein bekanntes Gesicht zurück und übernimmt ab der Winterpause für zunächst anderthalb Jahre als Spielertrainer. Das schreibt der 14

Bubach-Calmesweiler. Nachdem sich der SV Bubach-Calmesweiler Ende November vom bisherigen Spielertrainer Dani Boulos getrennt hatte, hat der Verein nun einen Nachfolger vorgestellt. Mit Christian Wagner kehrt ein bekanntes Gesicht zurück und übernimmt ab der Winterpause für zunächst anderthalb Jahre als Spielertrainer. Das schreibt der 14. und damit Drittletzte der Fußball-Bezirksliga Neunkirchen in einer Pressemitteilung.Wagner war bis zum Sommer Spielertrainer in Bubach und konnte in seiner zweijährigen Amtszeit 2011 die souveräne Doppel-Meisterschaft in der Kreisliga A Ill/Theel (erste und zweite Mannschaft) erreichen. Im Sommer wechselte er als Spielertrainer zum Nachbarn SV Landsweiler/Lebach in die Landesliga Nord, beendete aber aus internen Gründen Mitte November seine dortige Tätigkeit. Mit Wagner will der SV Bubach-Calmesweiler nun den Klassenverbleib in der Bezirksliga Neunkirchen erreichen. Trainingsauftakt in Bubach wird am 20. Januar sein. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort