Christian Bau lockt mit kulinarischen Genüssen am Valentinstag

Christian Bau lockt mit kulinarischen Genüssen am Valentinstag

Nennig. Der Valentinstag am 14. Februar steht bei vielen Paaren als "Tag der Liebenden" hoch im Kurs. Zweifelsohne ist dieser Tag etwas ganz Besonderes. Dieser Tatsache trägt 3-Sterne-Koch Christian Bau im Victor's Gourmet-Restaurant Schloss Berg in Perl-Nennig an der Obermosel selbstverständlich Rechnung

Nennig. Der Valentinstag am 14. Februar steht bei vielen Paaren als "Tag der Liebenden" hoch im Kurs. Zweifelsohne ist dieser Tag etwas ganz Besonderes. Dieser Tatsache trägt 3-Sterne-Koch Christian Bau im Victor's Gourmet-Restaurant Schloss Berg in Perl-Nennig an der Obermosel selbstverständlich Rechnung. Deshalb macht der Koch-Künstler an seinem freien Dienstag eine Ausnahme und hat am Valentinstag abends geöffnet. Dazu meint der deutsche Spitzen-Koch: "Damit die Herren der Schöpfung an diesem Tag ihr Herzblatt in den siebten Gourmet- Himmel entführen können, stehe ich mit meiner Brigade allen Verliebten kulinarisch gerne zur Verfügung. Mit meiner bewährten Carte Blanche möchte ich gerade am Valentinstag meine Gäste auf eine besonders verführerische Reise mitnehmen. Und ich werde all meinen Gästen an diesem Abend beweisen, dass Liebe in der Tat auch durch den Magen geht." redReservierungen erbittet Christian Bau für den Abend am Valentinstag per Telefon (0 68 66) 7 91 18 oder E-Mail info@victors-gourmet.de.