Charismatisch werden kann man lernen

Schwalbach. Charisma kann man nicht kaufen, aber trainieren. Persönlichkeitsstarke Menschen haben Erfolg, sprühen vor Charme, stehen im Rampenlicht. Wer möchte das nicht auch? Diese positiven Auswirkungen des Charismas können im Geschäfts- wie auch im Privatleben von Vorteil sein

Schwalbach. Charisma kann man nicht kaufen, aber trainieren. Persönlichkeitsstarke Menschen haben Erfolg, sprühen vor Charme, stehen im Rampenlicht. Wer möchte das nicht auch? Diese positiven Auswirkungen des Charismas können im Geschäfts- wie auch im Privatleben von Vorteil sein. Was macht zur Persönlichkeit, die mehr Einfluss und Überzeugungskraft besitzt? Antworten auf diese und auf andere Fragen werden in einem interaktiven Seminar der Kreisvolkshochschule Saarlouis gegeben. Es geht am Dienstag, 26. Oktober, von 18.30 bis 21.30 Uhr in der Johannes-Gutenbergschule in Schwalbach. redInfo und schriftliche Anmeldung: Manuela Ney, Zum Krückelsberg 31, 66773 Schwalbach, Telefon (0 68 34) 5 60 20 61, Fax: (0 68 34) 5 60 20 67, E-Mail: schwalbach@kvhs-saarlouis.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort