Chandler plagt sich mit der Schniefnase

Haaatschi! Es ist mal wieder so weit: Chandler hat Schnupfen . Ihr Menschen nennt das in dieser Ecke wohl "die Freck", habe ich gelernt. Ist aber auch kein Wunder bei dem komischen Wetter, das bei euch hier in den vergangenen Wochen Einzug gehalten hat: Mal scheint die Sonne und es ist schön warm, dann wieder regnet ist und ist lausig kalt dabei, dann kommt wieder Sonne, dann wieder Regen. Also, ich bin das aus meiner spanischen Heimat so nicht gewöhnt. Und da mein Fell ja auch nicht allzu dick ist, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis es mich wieder erwischt.

Darum verkrümele ich mich wieder auf mein warmes, lauschiges Deckchen, lass mich von meinem Menschen verwöhnen und warte einfach ab, bis es wieder besser wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort