CDU wählt Vorstand neu

Perl-Oberperl-Sehndorf. Eric Schmohl bleibt Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Perl-Oberperl-Sehndorf. Auf der Jahreshauptversammlung am vergangenen Wochenende wurde Schmohl von den Mitgliedern einstimmig in seinem Amt bestätigt. Zu seinen Stellvertretern wurden Walter Follmann und Gerd Petgen gewählt

Perl-Oberperl-Sehndorf. Eric Schmohl bleibt Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Perl-Oberperl-Sehndorf. Auf der Jahreshauptversammlung am vergangenen Wochenende wurde Schmohl von den Mitgliedern einstimmig in seinem Amt bestätigt. Zu seinen Stellvertretern wurden Walter Follmann und Gerd Petgen gewählt. Zu Gast waren Helma Kuhn-Theis, CDU-Kreisvorsitzende und Bevollmächtigte für Europaangelegenheiten des Saarlandes, Frank Finkler, MdL sowie CDU Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat Perl, Ernst-Rudolf Ollinger.Für die Förderung der Renovierung des Perler Vereinshauses und des Bahnhofgeländes dankte Schmohl ausdrücklich den drei Gästen. Er sieht den Ortsverband mit dem neuen Vorstand für die kommenden Aufgaben im Ort, in der Gemeinde und über deren Grenzen hinaus sehr gut aufgestellt. mtn

Auf einen blick

Die weiteren Posten im Vorstand des CDU-Ortsverbandes Perl-Oberperl-Sehndorf besetzen: Karsten Rüba (Schatzmeister), Nikolaus Stoller (Schriftführer), Michael Klein (Organisation), Kevin Rautenberg (Pressearbeit, Internet) sowie in weiteren Funktionen Marco Stoller, Hans Knapp, Günter Gelz, Alexandra Follmann und als Kassenprüfer Erwin Foetz und Günter Schorr. mtn

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort