1. Saarland

CDU-Ortsverband hat neuen Vorstand

CDU-Ortsverband hat neuen Vorstand

Der CDU-Ortsverband Schwarzenbach-Schwarzenacker-Wörschweiler hatte kürzlich seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Neben einem umfangreichen Wahlprogramm im Hinblick auf die Kommunalwahlen im nächsten Jahr standen auch die Neuwahlen des Ortsvorstandes auf der Tagesordnung der Versammlung.



Im Amt bestätigt

Im Amt bestätigt wurde der erste Vorsitzende Volker Motsch aus Schwarzenbach. Die Stellvertreter kommen vereinbarungsgemäß aus allen drei im Ortsverband vertretenen Stadtteilen. Gewählt wurden Helmut Guth für Wörschweiler, Raimund Konrad für Schwarzenacker und Alexander Ziegler für Schwarzenbach. Beisitzer sind Elfi Ruffing, Erich Hein, Gerd Schroers, Helmfried Bellaire und Engelbert Schreyer. Als Gäste anwesend waren der CDU Stadtverbandsvorsitzende Christian Gläser und der CDU-Kandidat für die Wahl des Oberbürgermeisters von Homburg, Peter Fuchs.