CDU mit Entwicklung des Stadtmarketings sehr zufrieden

Blieskastel. Die CDU Blieskastel ist mit der Entwicklung der Blieskasteler Innenstadt und des Stadtmarketings in den vergangenen Jahren sehr zufrieden. "Die Maßnahmen gegen Leerstände zeigen Wirkung. Attraktive Veranstaltungen, Dekoraktion, Blumenschmuck und vieles andere mehr sind wichtige Punkte des Stadtmarketings", erklärte der Vorsitzende der CDU Blieskastel, Holger Schmitt

Blieskastel. Die CDU Blieskastel ist mit der Entwicklung der Blieskasteler Innenstadt und des Stadtmarketings in den vergangenen Jahren sehr zufrieden. "Die Maßnahmen gegen Leerstände zeigen Wirkung. Attraktive Veranstaltungen, Dekoraktion, Blumenschmuck und vieles andere mehr sind wichtige Punkte des Stadtmarketings", erklärte der Vorsitzende der CDU Blieskastel, Holger Schmitt. Neben den derzeitigen Infrastruktumaßnahmen wie dem Bau der Kreisel oder dem Abriss der Tivoli-Malztürme spielten die vielen kleinen Maßnahmen des Stadtmarketings eine wichtige Rolle. Auf diesen Erfolgen wolle die CDU aufbauen und sich im Stadtrat mit Bürgermeisterin Annelie Faber-Wegener für noch mehr Stadtmarketing einsetzen. Auf Zustimmung stoße daher auch die jüngste Initiative des Gewerbevereins, sich der internationalen Vereinigung der lebenswerten Städte "cittaslow" anzuschließen. red

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