1. Saarland

CDU Lauterbach lädt alle zu ihrem Brunnenfest ein

CDU Lauterbach lädt alle zu ihrem Brunnenfest ein

Lauterbach. An diesem Wochenende steigt nun schon zum zehnten Mal das Brunnenfest der Lauterbacher CDU. Die gesellige Runde versammelt sich rund um den Brunnen auf dem Paulinusplatz vor dem Warndtdom.Eröffnet wird das Programm am Samstag um 15.30 Uhr mit einer Vorführung des Kindergartens

Lauterbach. An diesem Wochenende steigt nun schon zum zehnten Mal das Brunnenfest der Lauterbacher CDU. Die gesellige Runde versammelt sich rund um den Brunnen auf dem Paulinusplatz vor dem Warndtdom.Eröffnet wird das Programm am Samstag um 15.30 Uhr mit einer Vorführung des Kindergartens. Ein weiterer Höhepunkt wird die Wanderung mit Völklingens Oberbürgermeister Klaus Lorig am Sonntag ab neun Uhr sein. Treffpunkt hierzu ist die Lauterbachhalle. Darüber hinaus gibt es viel Musik und viel zu essen. Als Schirmherrn der Veranstaltung konnte der Ortsverband der CDU Klaus Meiser gewinnen, den Vorsitzenden der CDU-Landtagsfraktion, wie die Partei mitteilt. red