1. Saarland

CDU Karlsbrunn setzt weiter auf Petra Fretter

CDU Karlsbrunn setzt weiter auf Petra Fretter

In einer Mitgliederversammlung hat der CDU-Ortsverband Karlsbrunn seine Kandidaten für die Kommunalwahl am 25. Mai aufgestellt.

Die Kandidatenliste für die Ortsratswahl sieht folgendermaßen aus: Platz eins Petra Fretter, auf den folgenden Plätzen Wolfgang Michels, Jörg Huwig, Philipp Meyer, Martin Woll, Frank Armbrüster, Sebastian Fretter, Daniela Busse-Braun, Ulla Mühlberger-Mielsch, Burghard Desgranges, Boris Krivograd, Siegbert Bauer, Wilhelm Wagner. Die amtierende Ortsvorsteherin Petra Fretter ist durch das einstimmige Votum der Versammlung auch erneut für dieses Amt nominiert. Für die Bereichsliste der Gemeinderatswahl wurden auf den vorderen Plätzen nominiert: Burghard Desgranges, Petra Fretter, Philipp Meyer und Frank Armbrüster.