CDU Karlsbrunn ehrt verdiente Bürger

Karlsbrunn. Beim Neujahrsempfang des CDU-Ortsverbandes Karlsbrunn im Sportheim wurden verdiente Bürgerinnen und Bürger geehrt

Karlsbrunn. Beim Neujahrsempfang des CDU-Ortsverbandes Karlsbrunn im Sportheim wurden verdiente Bürgerinnen und Bürger geehrt. Dies waren die Karlsbrunner Tennisjugend U 18 - Florian Jung, Martin Feik, Philipp Dietrich, Jonas Schuler, Dennis Dorfscheide - für die Meisterschaft in der A-Klasse und den Aufstieg in die Landesliga, Uli Vollmer für seine vielfältige Arbeit im SV Karlsbrunn, Dieter Prem und Hartmut Aubertin für ihr 25-jähriges Sportabzeichen, Martin Groß für seine vielfältige Hilfe bei Festen und unterschiedliche Maßnahmen für Karlsbrunn und Sandra Hofmann als deutsche Schützenmeisterin. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort