CDU Honzrath: Robert Klein bleibt Vorsitzender

Honzrath. Gut besucht war die Mitgliederversammlung der CDU Honzrath, zu der der erste Vorsitzende Robert Klein als Gäste auch die stellvertretende Kreisvorsitzende Helma Kuhn-Theis (MdL) und den Vorsitzenden des CDU-Gemeindeverbandes und stellvertretenden Kreisvorsitzenden Frank Finkler begrüßen konnte

Honzrath. Gut besucht war die Mitgliederversammlung der CDU Honzrath, zu der der erste Vorsitzende Robert Klein als Gäste auch die stellvertretende Kreisvorsitzende Helma Kuhn-Theis (MdL) und den Vorsitzenden des CDU-Gemeindeverbandes und stellvertretenden Kreisvorsitzenden Frank Finkler begrüßen konnte.

Landes- und Gemeindepolitik

Diese gingen in ihren Grußworten ausführlich auf die Landes- und Gemeindepolitik ein. Wie aus dem Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden Klein entnommen werden konnte, war die Arbeit des Ortsverbandes in den letzten beiden Jahren von Wahlen auf Bundes-, Landes- und Kommunalebene geprägt. Nach dem Kassenbericht des Schatzmeisters, dem die Prüfer eine sehr gute Buchführung bescheinigten, erfolgte die Neuwahl des Vorstandes.

Robert Klein wurde erneut zum ersten Vorsitzenden gewählt. Stellvertretende Vorsitzende sind Traude Lenhof und Ulrike Koch. Des Weiteren gehören dem Vorstand an: Walter Koch (Schatzmeister), Julia Minas (Schriftführerin), Hans-Gerd Minas (Organisationsleiter) sowie Werner Reinert, Franz-Josef Johann, Hilmar Grün, Gottfried Tischer, Gudrun Reinert, Bärbel Luderer und Helga Scholtes (alle Beisitzer). nb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort