Carla Regneri führt weiter SPD-Senioren auf dem Heidstock

Heidstock. Bei der Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft 60 plus des SPD-Ortsvereins Völklingen-Heidstock wurde Carla Regneri einstimmig wieder zur Vorsitzenden gewählt. In dem Rechenschaftsbericht konnte sie auf vielfältige Aktivitäten hinweisen. Auch am kommenden Bundestagswahlkampf wird man sich aktiv beteiligen

Heidstock. Bei der Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft 60 plus des SPD-Ortsvereins Völklingen-Heidstock wurde Carla Regneri einstimmig wieder zur Vorsitzenden gewählt. In dem Rechenschaftsbericht konnte sie auf vielfältige Aktivitäten hinweisen. Auch am kommenden Bundestagswahlkampf wird man sich aktiv beteiligen. Gewählt wurden als stellvertretende Vorsitzende Jutta Stumm-Burkardt, als Verantwortlicher für die Öffentlichkeitsarbeit Reimund Lingstädt und als Beisitzer Ulrike Kuhn und Roland Rixecker. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort