1. Saarland

Camping-Messe in Bexbach lockt mit Grillwettbewerb

Camping-Messe in Bexbach lockt mit Grillwettbewerb

Mit einem grundsätzlich guten Zwischenfazit gehen die Veranstalter der 54. Auflage der internationalen Bexbacher Camping-Ausstellung auf die Zielgerade. Nach einem Rekord-Sonntag am Auftaktwochenende mit alleine rund 15 000 Besuchern habe man zwar den einen oder anderen besuchsschwachen Regentag meistern müssen.

Dies habe, so Messeleiter Jörg Omlor, aber nur wenig Auswirkungen auf das Kerngeschäft der Messe, den Verkauf von Reisemobilen, Wohnwagen und anderen Produkten aus den Bereichen Camping, Reise und Freizeit gehabt. So hätten sich wirklich interessierte Käufer nicht von schlechtem Wetter abschrecken lassen.

Am Schlusswochenende präsentiert die Messe auch noch die fünfte Südwestdeutsche Grillmeisterschaft und den Bexbacher Mittelaltermarkt.

messe-bexbach.de