Caillou ist dieses Mal im Dschungel

St. Wendel. Caillou ist gerade vier Jahre alt geworden und weiß, was es heißt, wenn man die Welt und damit jeden Tag etwas Neues entdeckt. Und er lässt Kinder ab drei Jahren an seinem Leben teilhaben - mit einer Serie, die Universum jetzt auf DVD herausgebracht hat. Neuestes Abenteuer ist "Caillou - Im tiefen Dschungel und weitere Geschichten" (Foto: Verleih)

St. Wendel. Caillou ist gerade vier Jahre alt geworden und weiß, was es heißt, wenn man die Welt und damit jeden Tag etwas Neues entdeckt. Und er lässt Kinder ab drei Jahren an seinem Leben teilhaben - mit einer Serie, die Universum jetzt auf DVD herausgebracht hat. Neuestes Abenteuer ist "Caillou - Im tiefen Dschungel und weitere Geschichten" (Foto: Verleih). Darin werden Vorfälle aus dem Alltag mit einer kindgerechten Botschaft versehen und unterhaltsam erzählt.Zum Inhalt: In dieser neuen Episodensammlung mit sechs Doppelfolgen geht Caillou auf eine Hochzeit, macht eine Fahrradtour und spielt mit Leo Verstecken im Dschungel. Der Forscherdrang des kleinen Entdeckers kennt keine Grenzen, und so erlebt er viele aufregende Geschichten. Caillous Familie ist immer mit dabei und beantwortet ihm all seine Fragen. Und wenn er gar nicht mehr weiter weiß, helfen ihm Kater Gilbert, Teddy, der Bär und Rex, der Dinosaurier. him Wer jetzt Lust auf "Caillou" bekommen hat, der sollte heute, elf Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Die schnellsten Anrufer gewinnen eine Caillou-DVD.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort