C-Junioren des FCH sind weiter auf Talfahrt

Homburg. Weiter auf Talfahrt sind die C-Junioren des FC Homburg in der Fußball-Regionalliga Südwest. Beim 1:4 am vergangenen Samstag beim TuS Mayen lag der FCH zur Pause schon mit 0:3 zurück. Für den Ehrentreffer sorgte Hung Quan Nguyen in der 57. Minute. Bereits am vergangenen Mittwoch hatten die Grün-Weißen ein verlegtes Spiel beim 1. FC Kaiserslautern mit 0:4 verloren

Homburg. Weiter auf Talfahrt sind die C-Junioren des FC Homburg in der Fußball-Regionalliga Südwest. Beim 1:4 am vergangenen Samstag beim TuS Mayen lag der FCH zur Pause schon mit 0:3 zurück. Für den Ehrentreffer sorgte Hung Quan Nguyen in der 57. Minute. Bereits am vergangenen Mittwoch hatten die Grün-Weißen ein verlegtes Spiel beim 1. FC Kaiserslautern mit 0:4 verloren. Am kommenden Sonntag, 25. März, empfängt der Drittletzte um 13 Uhr im Waldstadion die Sportfreunde Eisbachtal.Das Regionalligaspiel der B-Junioren des FCH gegen Tabellenführer 1. FC Saarbrücken wurde auf Dienstag, 27. März, um 18.45 Uhr im Waldstadion verlegt. Die B-Junioren sind Vorletzter. kel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort