C-Jugend der JSG Weiskirchen siegt im Entscheidungsspiel und holt Titel

Weiskirchen. Die C-Jugend-Fußballer der JSG Weiskirchen-Konfeld haben wie im vergangenen Jahr die Meisterschaft in der Gruppe 1 im Westsaarkreis errungen

 Die C-Jugend der JSG Weiskirchen-Konfeld verlor in der abgelaufenen Saison nur zwei Mal und erzielte ein Torverhältnis von 111:36. Foto: Verein

Die C-Jugend der JSG Weiskirchen-Konfeld verlor in der abgelaufenen Saison nur zwei Mal und erzielte ein Torverhältnis von 111:36. Foto: Verein

Weiskirchen. Die C-Jugend-Fußballer der JSG Weiskirchen-Konfeld haben wie im vergangenen Jahr die Meisterschaft in der Gruppe 1 im Westsaarkreis errungen. Nachdem danach die Qualifikation zur Kreisliga nur knapp verpasst wurde, steigerte sich die Mannschaft in der Meisterrunde von Spiel zu Spiel und gewann 18 Spiele, erzielte zwei Unentschieden und verlor - bei einem Torverhältnis von 111:36 - lediglich zwei Mal.Letztendlich musste aber ein Entscheidungsspiel gegen den punktgleichen Konkurrenten, die SG Perl-Besch, her, um die Frage nach dem Meister zu beantworten. Dieses Spiel gewann die JSG mit 2:1. Insgesamt trat Weiskirchen-Konfeld damit vier Mal gegen Perl-Besch an - und immer siegte sie (Bezirksliga-Qualifikation 4:3, Meisterschafts-Hinspiel 7:0, Meisterschafts-Rückspiel 5:3, Entscheidungsspiel 2:1). Direkt im Anschluss an das Entscheidungsspiel in Bietzen wurde die Meistermannschaft vom Saarländischen Fußballverband mit der Meister-Urkunde geehrt. Bester Torjäger war Marcel Fischer mit 43 Treffern.red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort