Busreise zum Passionsspiel

Blieskastel. Zum 41. Mal führt fast die Hälfte der Bevölkerung von Oberammergau das Passionsspiel auf. Auf einer imposanten Freilichtbühne stellen mehr als 2200 Mitwirkende die Geschichte vom Leiden, Sterben und der Auferstehung Jesu dar. Die Pfarreiengemeinschaft Blieskastel-Lautzkirchen bietet vom 11. bis zum 13. August eine Busreise an. Höhepunkt wird der Besuch der Passionsspiele sein

Blieskastel. Zum 41. Mal führt fast die Hälfte der Bevölkerung von Oberammergau das Passionsspiel auf. Auf einer imposanten Freilichtbühne stellen mehr als 2200 Mitwirkende die Geschichte vom Leiden, Sterben und der Auferstehung Jesu dar. Die Pfarreiengemeinschaft Blieskastel-Lautzkirchen bietet vom 11. bis zum 13. August eine Busreise an. Höhepunkt wird der Besuch der Passionsspiele sein. redInformationen und Anmeldung: Pfarrbüro, Telefon (0 68 42) 46 28, E-Mail kath.pfarramt.lautzkirchen@t-online.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort