Burbacherin verletzt sich bei Unfall in Völklingen

Burbach/Völklingen. Eine 48-jährige Frau aus Burbach ist am Samstagabend bei einem Unfall in der Völklinger Bismarckstraße leicht verletzt werden. Ein 45-jähriger Mann aus Rehlingen wollte aus der Straße Am Hüttenwerk auf die B 51 einbiegen. Dort übersah er das Auto der Frau, so dass es zum Zusammenstoß kam. Die Ampel war an dieser Stelle außer Betrieb

Burbach/Völklingen. Eine 48-jährige Frau aus Burbach ist am Samstagabend bei einem Unfall in der Völklinger Bismarckstraße leicht verletzt werden. Ein 45-jähriger Mann aus Rehlingen wollte aus der Straße Am Hüttenwerk auf die B 51 einbiegen. Dort übersah er das Auto der Frau, so dass es zum Zusammenstoß kam. Die Ampel war an dieser Stelle außer Betrieb. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort