Bunte Frühlingsboten zeigen sich unter einem grauen Himmel

Bunte Frühlingsboten zeigen sich unter einem grauen Himmel

Kreis Saarlouis. Wenn sich auch der Himmel noch grau und trübe zeigt und die Luft eher feucht-kalt ist - der Frühling deutet sich doch schon deutlich an. Gelbe und blaue Krokusse strecken ihre Blüten aus und bilden bunte Farbtupfer auf dem noch nicht so richtig grünen Gras. Doch zum Wochenende ist Sonne angekündigt. Dann soll es sogar bis zu 15 Grad warm werden

Kreis Saarlouis. Wenn sich auch der Himmel noch grau und trübe zeigt und die Luft eher feucht-kalt ist - der Frühling deutet sich doch schon deutlich an. Gelbe und blaue Krokusse strecken ihre Blüten aus und bilden bunte Farbtupfer auf dem noch nicht so richtig grünen Gras. Doch zum Wochenende ist Sonne angekündigt. Dann soll es sogar bis zu 15 Grad warm werden. ms

Krokusblüten zeigen sich als erste Frühlingsboten am Ludwigspark in Saarlouis. Foto: Hartmann Jenal.

Mehr von Saarbrücker Zeitung