Bundespolizei sucht Zeugen von sexueller Belästigung

Kreis Neunkirchen · . Wie der Bundespolizei erst jetzt bekannt wurde, ist bereits am Donnerstag, 28.

März, ein 16-jähriges Mädchen von einem unbekannten Mann sexuell belästigt worden. Der Vorfall ereignete sich zwischen 14.52 und 15.25 Uhr in der Regionalbahn RB 33854 zwischen Homburg und Illingen. Nach Aussage der Geschädigten habe sich der Täter damit gebrüstet, dass sie nicht die Erste sei, die er anfassen würde. Die Person wurde wie folgt beschrieben: Mitte 50, 1,70 bis 1,75 Meter groß, kräftig, etwa 90 Kilo schwer, hellbraune lockige Haare mit grauem Haar an den Schläfen, Brillenträger, helle Jeans, schwarze Schuhe, graue Kunststoffregenjacke mit Kapuze, dunkelgelbe Baseballmütze ohne Aufdruck. An den oberen Eckzähnen habe der Täter vermutlich eine Zahnbrücke. Aufgrund der Verfärbungen an den Fingern und Zähnen sei er möglicherweise Raucher. Er habe einen schwarzen Stoffrucksack und eine beige Leinentasche mit auffälligem Marienkäferdruck dabei und auf das Mädchen einen geistig eingeschränkten Eindruck gemacht.

Hinweise: Bundespolizeiinspektion Bexbach, Telefon (0 68 26) 52 20, an die kostenfreie Hotline (0800) 6 88 80 00 oder unter www.bundespolizei.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort