1. Saarland

Bürgerstammtisch Unterstadt sucht neue Mitglieder

Bürgerstammtisch Unterstadt sucht neue Mitglieder

Neunkirchen. Der Bürgerstammtisch Unterstadt sucht Verstärkung. Die ehrenamtlich engagierten Mitglieder organisierten Viertelfeste, initiierten den Hinterhofwettbewerb und setzen sich aktuell für ein sauberes Neunkirchen ein. Nun suchen sie neue Unterstützer, wie die Stadt mitteilt. Sichtbar wird dies im Schaufenster des Leerstandes der Familie Cornely in der Brückenstraße 7

Neunkirchen. Der Bürgerstammtisch Unterstadt sucht Verstärkung. Die ehrenamtlich engagierten Mitglieder organisierten Viertelfeste, initiierten den Hinterhofwettbewerb und setzen sich aktuell für ein sauberes Neunkirchen ein. Nun suchen sie neue Unterstützer, wie die Stadt mitteilt. Sichtbar wird dies im Schaufenster des Leerstandes der Familie Cornely in der Brückenstraße 7.Dort wirbt seit kurzem ein großes Plakat für den Bürgerstammtisch. "Gerne habe ich mich bereit erklärt, die Werbefläche für das Ehrenamt so lange zur Verfügung zu stellen, bis wir unsere Räumlichkeiten wieder vermietet haben. Ich würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise das ein oder andere Mitglied gewinnen würden," sagte Ellen Cornely, selbst seit Jahren aktives Mitglied der Gruppe. red

Wer sich für die Mitarbeit beim Bürgerstammtisch Unterstadt interessiert, kann sich beim Stadtteilbüro Neunkirchen melden. Telefon (0 68 21) 91 92 32.