Bürgerreise nach Castellabate jetzt doch mit Zwischenstopp

Blieskastel. Weil die neue Partnerstadt von Blieskastel, Castellabate im Süden Italiens, eine Reise wert ist, hat die Stadt Blieskastel zur ersten Bürgerreise im Oktober eingeladen. Viele Bürger haben sich bereits zur Teilnahme angemeldet. Dennoch, das Interesse wäre größer, wenn nicht die Angst vor der langen Busreise im Raum stünde

Blieskastel. Weil die neue Partnerstadt von Blieskastel, Castellabate im Süden Italiens, eine Reise wert ist, hat die Stadt Blieskastel zur ersten Bürgerreise im Oktober eingeladen. Viele Bürger haben sich bereits zur Teilnahme angemeldet. Dennoch, das Interesse wäre größer, wenn nicht die Angst vor der langen Busreise im Raum stünde. Dem Wunsch vieler Interessenten ist die Stadt Blieskastel nun nachgekommen und bietet die Reise auch mit einer Zwischenübernachtung an. Diese Zwischenübernachtung ist sowohl auf dem Hin- wie auch auf dem Rückweg in einem Hotel in Rongo Billagio, zwischen Bologna und Florenz, vorgesehen. Abfahrt ist in diesem Fall am Sonntag, 18. Oktober, um sieben Uhr in Blieskastel. Die Rückfahrt erfolgt am 23. Oktober, so die Stadt. redAnmeldungen unter Telefon (06842) 926 13 14.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort