Bürgermeister auf heißem Stuhl

Bürgermeister auf heißem Stuhl

"Warum ist die Wahl ausgerechnet auf Fechingen gefallen?"Fred Breit, AG der Ortsvereine"Wir haben der Stadt ein schuldenfreies Bad übergeben."Lothar Bach, ehem. Ortsrat"Ich bin kampferprobt: erst Stadtbad, dann Totobad, jetzt hier."Christel Weins, u.a

"Warum ist die Wahl ausgerechnet auf Fechingen gefallen?"Fred Breit, AG der Ortsvereine"Wir haben der Stadt ein schuldenfreies Bad übergeben."Lothar Bach, ehem. Ortsrat"Ich bin kampferprobt: erst Stadtbad, dann Totobad, jetzt hier."Christel Weins, u.a. TV Fechingen"Sonntagsmittags sagte man mir: Wir haben geschlossen."Friedhelm Fiedler, FDP-Stadtrat"Montags sind alle Saarbrücker Schwimmbäder zu."Susanne Frantz, Fechingen"Schulschwimmen wird an vielen Schulen unmöglich."Manfred Bauer, Eschberg"Saarbrücken wird für junge Familien immer unattraktiver."Katja Reich, Saarbrücken"Eine Schwimmbad- Schließung wäre für Fechingen verheerend."Sabine Blaschta, Fechingen"Nach dem Krieg wurde das zerstörte Bad sofort wieder aufgebaut."Martin Theis, Fechinger Urgestein"Ich war eine der Ersten, die das Fechinger Bad nutzten."Rita Didier, damals 12 Jahre alt"Wir haben Unterschriften von 5000 Erwachsenen."Klaus Niederländer, DLRG Fechingen